Fredi der Zaubervogel + MC oder CD
Fredi der Zaubervogel + MC oder CD

Fredi kam an einem wunderschönen Oktobermorgen mitten in den Wald in Vorarlberg zur Welt. Er hatte ein großes Herz und war bereit zuzuhören, zu verstehen und zu helfen. Er wollte allen Kindern den Zauber der Motivation und des Selbstvertrauen zeigen.
Hol dir die fantastischen Tipps und Tricks von Fredi und seinen Freunden und begleite sie auf ihren unglaublichen Abenteuern.

Bei Fredi dem Zaubervogel wird einerseits die Fantasie der Kinder angeregt, anderseits aber auch ganz elementare und aktuelle Themen wie: Familie, Gesundheit, Selbstvertrauen (Handicap) und Migration und Integration

Text: Deutsch und Türkisch

Seiten: 96
Farbbilder: 15



Hier geht es [zur Aktion »].



verfasst am 19.07.2012, 11:18

 


Zurück
 


Share
© TLM - tibor lévay music
© life in tunes

Wir akzeptieren folgende Zahlungsweisen:

Visa, Amex, Mastercard  Moneybookers  PayPal
Online-Streitschlichtungsplattform